Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Aber einen Kaugummi hast Du nicht zwischen Kerze und Kerzenstecker?!
Lorchen hat geschrieben:Kann man das nicht mit einer Geschmacksprobe feststellen?
Lorchen hat geschrieben:Kann man das nicht mit einer Geschmacksprobe feststellen?
Lorchen hat geschrieben:Die Frage habe ich ernst gemeint. Wer versiffte Vergaser und Sprithähne mit der Gusche ausbläst, kann auch mal einen Tropfen Sprit auf die Zunge legen.
EikeKaefer hat geschrieben:Sind doch nur Kinder.
Wenn ich dran denke, was ich früher so angestellt habe.
Lorchen hat geschrieben:Die Frage habe ich ernst gemeint. Wer versiffte Vergaser und Sprithähne mit der Gusche ausbläst, kann auch mal einen Tropfen Sprit auf die Zunge legen.
Außerdem sind wir nach dem Tod sowieso alle Sondermüll, bei dem Kram, den wir zu uns nehmen.
Schumi1 hat geschrieben:Ich würds drauf ankommen lassen und den Motor anwerfen.Sollte wirklich Zucker im Tank sein geht das Moped wegen verstopftem Vergaser aus.
... hab ich schon probiert, geht prima:Lorchen hat geschrieben:Man muß es ja nicht schlucken, sondern spucken.
Lorchen hat geschrieben:Man muß natürlich eine Vergleichsprobe mit unbehandeltem Sprit verkosten.
Arni25 hat geschrieben:Und dann? Kann man dann mit etwas Übung auch schmecken ob man 1:50 oder dicker/dünner gemischt hat?
Maik80 hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Und dann? Kann man dann mit etwas Übung auch schmecken ob man 1:50 oder dicker/dünner gemischt hat?
Bis auf die Ölsorte genau.
trabimotorrad hat geschrieben:Dann habe ich den Motor zerlegt und die Kubelwellewangen waren mit Karamell am Kurbelgehäuse festgepappt![]()
ea2873 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Dann habe ich den Motor zerlegt und die Kubelwellewangen waren mit Karamell am Kurbelgehäuse festgepappt![]()
deshalb ist das für mich mehr als ein doofer kinderstreich. wenn man das in ner werkstatt richten lässt ist man mit locker 300,- dabei. das ist für mich eindeutig sachbeschädigung.
Mitglieder in diesem Forum: Simson-Oli, Sv-enB, TSDriver und 348 Gäste