EM 250 - Gewinde im Motorgehäuse für Kupplungsdeckel defekt

Hallo zusammen,
Bei der Regenerierung meiner Kupplung stellte sich heraus dass das Innengewinde am Motorgehäuse/Kupplungsdeckel (über Kickstarter-> siehe Anhang) leider ein paar NM zu viel abgekommen hat
Sprich es ist hinüber!
Mir stellt sich natürlich nun die Frage der Reparatur da davor ja diese Passhülse/Peilhülse für den Kupplungsdeckel sitzt?
Die gängigen Gewinde-Reparaturmöglichkeiten sind mir zwar bekannt, aber da diese Hülse davor sitzt, bin ich nun etwas überfragt.
Muss jetzt zuerst diese Hülse raus? Und wenn ja, wie?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder gibts es da eine Lösung oder auch eine Empfehlung mit welcher Technik instandgesetzt werden sollte?
Wenn ich an das Gewinde herankomme, fällt mir da spontan Helicoil oder Bearfix ein? Gibt es da etwas besseres?
Vielen Dank im Voraus!
Bei der Regenerierung meiner Kupplung stellte sich heraus dass das Innengewinde am Motorgehäuse/Kupplungsdeckel (über Kickstarter-> siehe Anhang) leider ein paar NM zu viel abgekommen hat

Sprich es ist hinüber!
Mir stellt sich natürlich nun die Frage der Reparatur da davor ja diese Passhülse/Peilhülse für den Kupplungsdeckel sitzt?
Die gängigen Gewinde-Reparaturmöglichkeiten sind mir zwar bekannt, aber da diese Hülse davor sitzt, bin ich nun etwas überfragt.
Muss jetzt zuerst diese Hülse raus? Und wenn ja, wie?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder gibts es da eine Lösung oder auch eine Empfehlung mit welcher Technik instandgesetzt werden sollte?
Wenn ich an das Gewinde herankomme, fällt mir da spontan Helicoil oder Bearfix ein? Gibt es da etwas besseres?
Vielen Dank im Voraus!