Gasfabrik reinigen

Hallo Foristi!
ich möchte euch einmal fragen ob irgendwer sich die Mühe machen würde und mir einen detaillierten Plan zum reinigen der Gasfabrik erstellt. Es handelt sich um einen Bing Vergaser den für die 125er Sportstar. Warum ich euch wieder mal mit so einer Frage auf den Sack gehe?? -> meine Knatterkiste spinnt rum. Wenn ich an eine Kreuzung mit gezogener Kupplung ranrolle will sie immer ausgehen (es blinkt das Zeichen mit der Batterie auf) meine Abhilfe ist dann immer mit dem gas zu spielen wenn ich ranrolle. Wenn ich dann an der Ampel stehe sag ich mal 1-2 Minuten und sie bei Standgas,welches bei mir übrigens auch nur mit ganz eingedrehter Leerlaufluftschraube sich bei 1300 hält, tuckeln lasse und dann losfahren will und gas gebe dann hat sie es richtig schwer erstmal von der Leerlaufdrehzahl auf höhere Drehzahlen zu kommen. Neulich ist sie mir auch ausgegangen da stand ich wie gesagt 1-2 minuten an der Ampel habe gas gegeben dann hat sie so "gekämpft" und zack war sie aus - ist mir aber auch nur das eine mal passiert . Das mit dem "kämpfen" an der Ampel macht sie aber auch nur wenn sie warm ist. Ich hoffe der Text ist nicht allzu verwirrend. Wie gesagt ich denke das liegt am Vergaser und den möchte ich erstmal reinigen. Bitte helft mir. Ach nur damit keine Missverständnisse entstehen ich gehe jetzt mit reinigen von Druckluft bzw starkem pusten und nicht von irgendwelchen speziellen Reinigern aus.
gruß Hans
ich möchte euch einmal fragen ob irgendwer sich die Mühe machen würde und mir einen detaillierten Plan zum reinigen der Gasfabrik erstellt. Es handelt sich um einen Bing Vergaser den für die 125er Sportstar. Warum ich euch wieder mal mit so einer Frage auf den Sack gehe?? -> meine Knatterkiste spinnt rum. Wenn ich an eine Kreuzung mit gezogener Kupplung ranrolle will sie immer ausgehen (es blinkt das Zeichen mit der Batterie auf) meine Abhilfe ist dann immer mit dem gas zu spielen wenn ich ranrolle. Wenn ich dann an der Ampel stehe sag ich mal 1-2 Minuten und sie bei Standgas,welches bei mir übrigens auch nur mit ganz eingedrehter Leerlaufluftschraube sich bei 1300 hält, tuckeln lasse und dann losfahren will und gas gebe dann hat sie es richtig schwer erstmal von der Leerlaufdrehzahl auf höhere Drehzahlen zu kommen. Neulich ist sie mir auch ausgegangen da stand ich wie gesagt 1-2 minuten an der Ampel habe gas gegeben dann hat sie so "gekämpft" und zack war sie aus - ist mir aber auch nur das eine mal passiert . Das mit dem "kämpfen" an der Ampel macht sie aber auch nur wenn sie warm ist. Ich hoffe der Text ist nicht allzu verwirrend. Wie gesagt ich denke das liegt am Vergaser und den möchte ich erstmal reinigen. Bitte helft mir. Ach nur damit keine Missverständnisse entstehen ich gehe jetzt mit reinigen von Druckluft bzw starkem pusten und nicht von irgendwelchen speziellen Reinigern aus.
gruß Hans