Kann ich die Garnitur so wieder einbauen?

Ich hab da mal wieder ´ne Frage.
Da mein Problem von hier ruckeln doch nicht gelöst wurde, habe ich aus Verzweiflung eine neue Garnitur gekauft. Eingebaut, angetreten, läuft und hört sich gut an, wenn man die 4 Gummis nicht vergisst.
Dazu aber in dem oben genannten Thread mehr.
Da es aber unterm Strich nicht besser wurde, soll die alte originale Garnitur wieder rauf. Die ist nu aber runter. Ich hab mal nen paar Fotos gemacht. Kann der so wieder rein (29 tkm gelaufen lt. Tacho, keine Probleme gehabt)? Kolbenbolzen, Sprengringe, Nadellager habe ich neue hier, macht´s Sinn das zu wechseln? Die Kanten der Kanäle haben keinen Grat dran, trotzdem brechen (also die Kanten
)? Ist das auf Bild 2 oben nen Klemmer gewesen, was bedeuten auf Bild 3 die 4,8 und die 5?
So, nu die Bilder (hoffe, es sind nicht zu viele
):
Da mein Problem von hier ruckeln doch nicht gelöst wurde, habe ich aus Verzweiflung eine neue Garnitur gekauft. Eingebaut, angetreten, läuft und hört sich gut an, wenn man die 4 Gummis nicht vergisst.

Da es aber unterm Strich nicht besser wurde, soll die alte originale Garnitur wieder rauf. Die ist nu aber runter. Ich hab mal nen paar Fotos gemacht. Kann der so wieder rein (29 tkm gelaufen lt. Tacho, keine Probleme gehabt)? Kolbenbolzen, Sprengringe, Nadellager habe ich neue hier, macht´s Sinn das zu wechseln? Die Kanten der Kanäle haben keinen Grat dran, trotzdem brechen (also die Kanten

So, nu die Bilder (hoffe, es sind nicht zu viele
