da sich bei meiner 250er letzthin der mittlere Kolbenring verabschiedet hat.
Bin ich gerade drüber sie auf 300ccm umzubauen.
Was ist bereits passiert.
- 300er Zylinder von zweirad-schubert samt kolben
- Zylinderkopf ausgredreht das der kopf durch die laufbuchse schön zentriert wird
-Auslasskanal poliert , Einlass Nase angespitzt und überströmer unten zur laufbuchse hin verrundet (sollte aber nicht die funktion beeinflussen)
- Ansaugstutzen seiner form an den Einlass angepasst . kanten verhindert.
Nun habe ich sie zusammengebaut wollte ich sie das erste mal starten also
-Bedüsung ist noch orginal
-Zündzeitpunkt auch (sollte man den ändern? die steuerzeiten des 300er sind doch identisch mit dem 250er? Nur größere Bohrung)
Jetzt zum eigentlichen Problem wenn die Zündkerze trocken ist. und man das erste mal kick springt sie kurz an für ca. 5 sec nimmt aber kein Gas an und geht dann wieder aus. Zündkerze ist danach nass.
woran könnte das liegen?
ich weiss ferndiagnosen sind schwierig aber eventuell hat ja jemand ne Idee.
?dit: Hier noch ein Bild wie sie Momentan da steht:

MFG
Michael Scheuerlein