Grundsetup BFV 24N2-2 auf TS 125

Mahlzeit,
fährt zufällig jemand den 24N2-2 auf einer TS125 und kann mir sagen was an Düsen verbaut ist.
Hintergrund ist, hab das Mopped in diesem Zustand gekauft und kann nicht mit sicherheit sagen das sie jemals mit den verbauten Teilen vernüftig gelaufen ist.
Problematik:
-Standgas i.O
-ohne Last(also auf dem Ständer stehend) dreht der Motor sauber hoch
-Fahrbetrieb: das erste Drittel i.O. danach ziemlich digital -null Zündung
(soll heissen, es ist als wenn der Zündschlüssel gedreht wird, nicht bockig sonder stumpf aus)
-Gashahn zu und sie fängt sich wieder(klingt für mich nach zu mager, verwirrender Weise ist die Kerze aber feucht)
-HD keine Kennung vorhanden(restlichen Düsen werd ich gleich notieren und nachreichen)
bisher geprüft:
-Zündzeitpunkt mehrfach kontolliert
-Nadelposition variert
-Schwimmerstand eingestellt
-Kerze getauscht
Gruß Nils
fährt zufällig jemand den 24N2-2 auf einer TS125 und kann mir sagen was an Düsen verbaut ist.
Hintergrund ist, hab das Mopped in diesem Zustand gekauft und kann nicht mit sicherheit sagen das sie jemals mit den verbauten Teilen vernüftig gelaufen ist.
Problematik:
-Standgas i.O
-ohne Last(also auf dem Ständer stehend) dreht der Motor sauber hoch
-Fahrbetrieb: das erste Drittel i.O. danach ziemlich digital -null Zündung
(soll heissen, es ist als wenn der Zündschlüssel gedreht wird, nicht bockig sonder stumpf aus)
-Gashahn zu und sie fängt sich wieder(klingt für mich nach zu mager, verwirrender Weise ist die Kerze aber feucht)
-HD keine Kennung vorhanden(restlichen Düsen werd ich gleich notieren und nachreichen)
bisher geprüft:
-Zündzeitpunkt mehrfach kontolliert
-Nadelposition variert
-Schwimmerstand eingestellt
-Kerze getauscht
Gruß Nils