von TS Paul » 7. Dezember 2014 18:01
Mainzer hat geschrieben:Es gibt zwei Ablassschrauben bei der HuFu. Eine M8 für den Primärraum und eine M14 (?) für das Getriebe. Beide müssen raus und dann mit neuen Dichtringen / weichgeglühten alten wieder rein.
Ich lasse immer das alte Öl ab, fülle einen halben Liter Diesel rein, lasse den Motor damit kurz laufen, lasse den Diesel ab und fülle dann neues Öl rein.
Genau so, und nicht anders!
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius
Wasser&
Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D! Mitglied des GKV seit 2015-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
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