Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ash hat geschrieben:@Maddin
gut zu wissen da muss ich mich nach einer anderen Lösung umschauen.
Hatte nur gedacht das die Kupplungsdeckel mit Drehzahlmesseranschluss gebaut wurden, da zum einen diese im Reperaturhandbuch erwähnt werden und zum anderen es die Primärkettenräder für den Drehzahlmesser gibt siehe Link (http://www.2takt24.de/kettenrad-kupplun ... -9041.html)
Mfg
Ash
Klaus P. hat geschrieben:Das gehört aber an die TS 150.
Maddin1 hat geschrieben:Die Standartmotoren und alle Nachwendemotoren haben nur den Anguß, nicht aber die Bohrung.
Was er meint ist den neue DZMantrieb, welcher aber nie in serie ging. Das steht noch weiter hinten in dem rep Handbuch.
Es solte da der Antrieb in den Deckel wandern um nurnoch ein Gehäuse als Ersatzteil lagern zu müßen. Verbaut wurde aber letztlich der elektronische DZM...
Klaus P. hat geschrieben:Der Deckel auf dem Deckel mit dem Adapter
Klaus P. hat geschrieben:An dem Platz war die Ölpumpe dann auch besser aufgehoben.
Ash hat geschrieben:Schade das dieser nie in Serie ging
Klaus P. hat geschrieben:Aber mal wieder doll, der Fundus vom Christof.
Ash hat geschrieben:Nichts destotrotz verstehe ich nicht warum Mza noch nicht diesen Deckel nach den alte vorliegenden Bilder und Schriften zur Produktion in Auftrag gegeben hatte.
Zockree hat geschrieben:Eigendlich zu schade zum fahren.
Zockree hat geschrieben:Schaut mal, ich hab so ein Deckel. Kann man das nachrüsten?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schrauberschorsch und 351 Gäste