verschiedene Zylinder

Hallo an alle,
ich habe begonnen eine ETS 250 BJ 1972 fahrbereit zu machen.Ist meine erste 250 iger Emme.Hatte sie vor einigen Jahren total verbastelt erstanden.
Ich habe sie zum laufen gebracht und nach eine paar hundert Meter vorsichtige Fahrt war mein Bein vollgesaut.Zylinderdeckel undicht!
Hab dann Zylinderdeckel demontiert und musste feststellen das der Zylinder einen Zentrierring hat und ein normaler Zylinderdeckel verbaut ist,also nur der Zentrierring dichten sollte.
Der Zylinder scheint noch nicht viel geaufen,man kann noch die Hohnspuren sehen.
Nun bin ich schon so weit gekommen das die Zylinder mit Zentrierring ab der TS verbaut wurden.
Mein Zylinder hat aber mit Zentrierring die Kühlrippen mit den Angüssen für die Vergaserabdeckung für die ES/ETS.
Gibt es Zylinderdeckel für die ES/ETS für Zylinder mit Zentrierring ohne die Rahmenhalterung der TS?
Der Motorblock ist noch der originale(Motornummer identisch mit DDR-Brief).
Danke für Eure Antworten.
ich habe begonnen eine ETS 250 BJ 1972 fahrbereit zu machen.Ist meine erste 250 iger Emme.Hatte sie vor einigen Jahren total verbastelt erstanden.
Ich habe sie zum laufen gebracht und nach eine paar hundert Meter vorsichtige Fahrt war mein Bein vollgesaut.Zylinderdeckel undicht!
Hab dann Zylinderdeckel demontiert und musste feststellen das der Zylinder einen Zentrierring hat und ein normaler Zylinderdeckel verbaut ist,also nur der Zentrierring dichten sollte.
Der Zylinder scheint noch nicht viel geaufen,man kann noch die Hohnspuren sehen.
Nun bin ich schon so weit gekommen das die Zylinder mit Zentrierring ab der TS verbaut wurden.
Mein Zylinder hat aber mit Zentrierring die Kühlrippen mit den Angüssen für die Vergaserabdeckung für die ES/ETS.
Gibt es Zylinderdeckel für die ES/ETS für Zylinder mit Zentrierring ohne die Rahmenhalterung der TS?
Der Motorblock ist noch der originale(Motornummer identisch mit DDR-Brief).
Danke für Eure Antworten.