Vergaserproblem 28N 1-1 an ES/2

Hallo, ich habe am WE einen BVF 28N 1-1 mit dazugehörigen Ansaugstutzen verbaut. Der Vergaser ist original bedüst ( HD 107, SD 100, LLD 40 ) und der Stutzen hat den ovalen Ausgang zum Zylinder (250er ).
Die ES sprang recht gut an, hat aber elend genebelt. Als ich den Shock zumachte und etwas Gas gab blieb es bei der starken Rauchentwicklung. Daraufhin drehte sie langsam immer weiter hoch. Ich hab se dann ausgemacht und nicht mehr anbekommen - Kerze war so stark verölt, dass kein Funke mehr zustande kam.
DIe Luftschraube hatte ich 2 1/2 Umdrehungen raus gedreht. Vergaser wurde gereinigt, aber eventuell ist noch irgendwo leichter Dreck drin ( wobei der sich nicht so schnell gelöst haben kann - lief ja nur gut 10 sec. ) Standgas hatte mit dem alten 26er Vergaser gestimmt, allerdings drehte sie da erst nach dem Warmfahren im Leerlauf sehr, sehr hoch und nicht gleich in der kalten.
Jemand nen guten Tipp ?
Die ES sprang recht gut an, hat aber elend genebelt. Als ich den Shock zumachte und etwas Gas gab blieb es bei der starken Rauchentwicklung. Daraufhin drehte sie langsam immer weiter hoch. Ich hab se dann ausgemacht und nicht mehr anbekommen - Kerze war so stark verölt, dass kein Funke mehr zustande kam.
DIe Luftschraube hatte ich 2 1/2 Umdrehungen raus gedreht. Vergaser wurde gereinigt, aber eventuell ist noch irgendwo leichter Dreck drin ( wobei der sich nicht so schnell gelöst haben kann - lief ja nur gut 10 sec. ) Standgas hatte mit dem alten 26er Vergaser gestimmt, allerdings drehte sie da erst nach dem Warmfahren im Leerlauf sehr, sehr hoch und nicht gleich in der kalten.
Jemand nen guten Tipp ?