Jep, habe ihn bewußt wieder geöffnet, weil ich ja genau dieses Problem auch habe.
Da ist die Serienmäßige Zündung(also mit Unterbrecher) verbaut und kalt springt sie an.
Seit gestern Abend läuft sie wieder und hat bisher noch keine Zicken gemacht...:
Habe zuerst den Vergaser ausgebaut, da war aber kein Schmutz o.ä. vorhanden,
die Düsen waren alle frei und das Schwimmerventil arbeitete auch wie es soll.
Dann habe ich den Kerzenstecker und die Zündspule ausgetauscht und bin seitdem
problemlos knappe 50km gefahren
Werde demnächst mal den alten Kerzenstecker und dann ggf. die alte Zündspüle
wieder verbauen, um zu prüfen ob es wirklich an einem von diesen Bauteilen lag.
FEHLER-REPRODUZIER'EM ALL! sozusagen...
kutt hat geschrieben:MZ ETZ 250 Organe
Letzte Anmeldung:
17. August 2012 06:01
ich glaub nicht, daß der noch mal antwortet

Uups, danke für den Hinweis - ist mir nicht aufgefallen.
Aber mein Anliegen war ja auch nicht nur ihn gerichtet...
