von trabimotorrad » 8. September 2012 22:31
Meine Guesi-Pöffe waren ALLE nach dem anschrauben sofort dicht. Ein ETZ-Pöff ist auf den ersten 40mm zyindrisch und wenn diese 40mm komplett über den Krümmer gesteckt werden, kann da wenig/kein Siff durchschmaddern.
Wenn ich den Pöff hinten zuhalte, dann geht die Emme aus und wenn ich den Handschuh vom Loch wegnehmen kommt noch ein kleines "Pffff" raus.
Vielleicht ist Dein Pöff vorne nicht mehr ganz rund und daher undicht?
Bei korrekter Vergasereinstellung ist ein MZ-Pöff auch nicht schmierig-siffig, sondern bis zum Endloch trocken!
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.