ETZ 250 Demontage Kopf und Zylinder

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mich demnächst mal daran wagen, den Zylinder inkl. Zylinderkopf meiner Hübschen etwas aufzupollieren. Nachdem wir die beiden Deckel schon auf Hochglanz getrimmt haben, soll jetzt der Zylinder (Zwischenräume schwarz, Rippen angeschliffen) sowie der Kopf (gleich Zylinder aber Kopfoberseite polliert) aufgehübscht werden.
Meine Frage: muss ich zur Demontage von Kopf und Zylinder den Motor komplett ausbauen, oder bekomm ich beides im eingebauten Zustand abgebaut?
Will nicht erst dran rumwerchen, um dann doch festzustellen dass alles raus muss.
Danke im Vorraus
ich möchte mich demnächst mal daran wagen, den Zylinder inkl. Zylinderkopf meiner Hübschen etwas aufzupollieren. Nachdem wir die beiden Deckel schon auf Hochglanz getrimmt haben, soll jetzt der Zylinder (Zwischenräume schwarz, Rippen angeschliffen) sowie der Kopf (gleich Zylinder aber Kopfoberseite polliert) aufgehübscht werden.

Meine Frage: muss ich zur Demontage von Kopf und Zylinder den Motor komplett ausbauen, oder bekomm ich beides im eingebauten Zustand abgebaut?

Will nicht erst dran rumwerchen, um dann doch festzustellen dass alles raus muss.

Danke im Vorraus