etz125/150

guten morgen forum
ich habe da nen kleines problem, bin dabei eine 150er etz (mit125ccm zylinder) wieder aufzubauen, was mir bis jetzt auch geglückt ist.
jetzt zu meiner frage(n):
habe wieder originalen auspuff daruntergehängt,vorher wahr so nen tuning ding dran, jetzt ist es so das sie ziehmlich qualmt(weis, gelblich) und aus der mutter vom krümmer drückt es wie schwarzes öl?
habe am vergasser die haubtdüsse kleiner gewählt statt, 120 auf 115 und die nadel in stellung 2 gehangen( vorher 3)
wenn ich sie jetzt anmache mit choke anmache läuft sie gut auch im standgas, wie gesagt gualmt nur ziehmlich, was auch daran liegen kann das der originale auspuff, 6-7 jahre in der ecke rumstand?
aber was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den dann mal schnell stossgas(schnell) gebe, dann nimmt sie das nicht an, würgt ab oder stortert, ist sie warm dann macht sie das nicht.
kann das sein das die düse doch zu klein ist und sie bekommt keinen sprit, oder liegt das an der nadeleinstellung?
ach was ich noch vergessen hatte, am vergasser wahr auch so nen sportluftfilter dran, den ich ersetzt habe durch das luftansauggummi.
so das müste es erstmal gewesen sein und würde mich freuen, wenn ich nen paar antworten erhalten würde
danke
ich habe da nen kleines problem, bin dabei eine 150er etz (mit125ccm zylinder) wieder aufzubauen, was mir bis jetzt auch geglückt ist.
jetzt zu meiner frage(n):
habe wieder originalen auspuff daruntergehängt,vorher wahr so nen tuning ding dran, jetzt ist es so das sie ziehmlich qualmt(weis, gelblich) und aus der mutter vom krümmer drückt es wie schwarzes öl?
habe am vergasser die haubtdüsse kleiner gewählt statt, 120 auf 115 und die nadel in stellung 2 gehangen( vorher 3)
wenn ich sie jetzt anmache mit choke anmache läuft sie gut auch im standgas, wie gesagt gualmt nur ziehmlich, was auch daran liegen kann das der originale auspuff, 6-7 jahre in der ecke rumstand?
aber was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den dann mal schnell stossgas(schnell) gebe, dann nimmt sie das nicht an, würgt ab oder stortert, ist sie warm dann macht sie das nicht.

kann das sein das die düse doch zu klein ist und sie bekommt keinen sprit, oder liegt das an der nadeleinstellung?
ach was ich noch vergessen hatte, am vergasser wahr auch so nen sportluftfilter dran, den ich ersetzt habe durch das luftansauggummi.
so das müste es erstmal gewesen sein und würde mich freuen, wenn ich nen paar antworten erhalten würde

danke