TS 150 Bj. 1980 Kolben mit Buchse oder Nadellager ?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

TS 150 Bj. 1980 Kolben mit Buchse oder Nadellager ?

Beitragvon gnaddelkopp » 20. Oktober 2012 10:32

Hallo,
bin in Sachen MZ Anfänger. Habe neuen Kolben und erste Übermaß gebohrt.
Der Kolbenbolzen läuft im Bronzelager. Soll ich auf Nadellager umrüsten ?

Fuhrpark: TS 150 Baujahr 1980
gnaddelkopp

 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2012 04:45

Re: TS 150 Bj. 1960 Kolben mit Buchse oder Nadellager ?

Beitragvon 2,5er » 20. Oktober 2012 10:40

Die ES 125 /150 gab es 1962 und die TS 125 /150 gab es ab 1973.
Zu deinem eigentlichen Problem müsste die Suchfunktion reichlich Stoff ausspucken.

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2408
Themen: 11
Bilder: 20
Registriert: 26. Juli 2007 11:30
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.
Alter: 58
Skype: Jenenser65

Re: TS 150 Bj. 1960 Kolben mit Buchse oder Nadellager ?

Beitragvon Nordlicht » 20. Oktober 2012 10:42

gnaddelkopp hat geschrieben:Hallo,
bin in Sachen MZ Anfänger. Habe neuen Kolben und erste Übermaß gebohrt.
Der Kolbenbolzen läuft im Bronzelager. Soll ich auf Nadellager umrüsten ?
wenn du auf Nadellager umrüsten willst möchtest ...muß die KW zur regenerierung....ansonsten wenn alles noch ok ist kann es auch bleiben....aber erst mal Guten Tag....Vorstellung usw.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14310
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme