Man kann den Stift entweder durch einen anderen Stift mit dem gleichen Durchmesser ersetzen und das Loch wo der Stift rein kommt versuchen durch einen leichten Schlag mit dem Körner/einer Kugel ein wenig zu verengent, auf das der Stift wieder fest sitzt, aber das ist gefährlich, wenn dabei das Gehäuse sich geringfügig verformt ist Ende Gelände
Die zweite Möglichkeit ist, eine passende Spax-Schraube am Schleifbock vorne ab zu runden und sie in das Gehäuse "rein zu würgen". Das Ganze mit einen Tropfen Sekundenkleb gesichert, das hällt bei mir schon seit einigen Jahren.
Die technisch "eleganteste" Lösung ist: Ein M3-Gewinde in das Loch reinschneiden, eine M3-Schraube vorne so zu bearbeiten, das sie in genau in die Nut des Schiebers passt. Dann auf die Schraube eine M3-Mutter aufschrauben, in den Vergaser eindrehen, bis der Schieber sauber geführt wird, aber noch problemlos sich bewegen läßt und mit der Mutter kontern.