Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
peterle88 hat geschrieben:super idee. aber leider ist dieser für mich nicht realisierbar. meine frau findest das bestimmt nicht so lustig.
trabimotorrad hat geschrieben:peterle88 hat geschrieben:super idee. aber leider ist dieser für mich nicht realisierbar. meine frau findest das bestimmt nicht so lustig.
Es ist ein Elend, das Frauen immer wieder Teilewaschmaschinen als Geschirrspülmaschinen mißbrauchen
emmenschrauber hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:peterle88 hat geschrieben:super idee. aber leider ist dieser für mich nicht realisierbar. meine frau findest das bestimmt nicht so lustig.
Es ist ein Elend, das Frauen immer wieder Teilewaschmaschinen als Geschirrspülmaschinen mißbrauchen
naja achim, es gibt aber auch frauen, die einen drauf hinweisen, dass man doch lieber das volle programm nehmen sollte. ich durfte es erfahren, als ich heimlich die spülmaschine missbrauchte und es auch gebeichtet habe. das einzige problem dabei, man sollte den besteckkorb vorher entfernen.
liebe grüsse mario
trabimotorrad hat geschrieben:2 Geschirrspültabs rein und das 60 Grad-Programm ablaufen lassen - alles ist sauber![]()
peterle88 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee oder vlt schon Erfahrungen gemacht mit Reinigungslaugen ,wo man Teile darin waschen bzw durch Zeit waschen lassen kann ?? Habe auf der Arbeit Reiniger auf Biobasis mit Bakterien. Geht super, aber sau teuer und fast unbezahlbar für Zuhause.
daniel_f hat geschrieben:Evtl. was in der Richtung? klick mich zart
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste