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Der Bruder hat geschrieben:Und wie viel Höhenschlag hat das Kettenrad?
Christof hat geschrieben:Das Problem mit der Schraubenradaufnahme am Tachoantrieb bei Almot-Kettenrädern hatte ich auch mal. Das Schraubenrad lies sich mit extrem viel Spiel auf den Antrieb aufschieben. Damals habe ich den Sitz mit einem Rändelrad aufgeraut. Danach gings.
TS-Jens hat geschrieben:Der Tachoantrieb ist fast meine größte Sorge, wie soll das denn vernünftig anzeigen wenn hinten alles umhereiert?
Klaus P. hat geschrieben:Was sind das denn für Spannbacken?
Alu mit Riffelung?
Gruß Klaus
P-J hat geschrieben:Wenns mal keinen Originale mehr gibt lass ich sowas abdrehen und ein Kettenrad herstellen was man auf dem Träger verschrauben kann. Der http://www.ls-motorradteile.de/ macht sowas.
Merkwürdig, mir wurde es mal angeboten.Micky hat geschrieben:Machen die nicht
Micky hat geschrieben:Und wo kann man das dann abdrehen lassen?
Micky hat geschrieben:Ach... Also ich möchte aber gerne ne Anschrift von ner Firma haben, so war das gedacht. Und zwar eine die das auch kann.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Danke!Wolle69 hat geschrieben:Micky möchte eine Empfehlung haben für einen Betrieb, der das
1. überhaupt
2. für Privatkunden als Einzelstück und
3. mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Qualität
macht.
Und welches Teil in seiner PDF Liste soll das sein?Klaus P. hat geschrieben:Micky,
wenn der Didt die noch hat bestellen, ansehen, beurteilen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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