ich habe heute meinen regenerierten Motor zurückbekommen

Hat jemand nen Tip wie ich die Kolbenringe in den Zylinder gefummelt krich? Gibts da nen Trick?
Gruß Oli
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Mr.Zylinder hat geschrieben:Am Bolzen sieht man halt die Laufspuren vom Käfig des Nadellagers. An den Laufflächen der Nadeln selbst sieht man nichts. Die Laufspuren sind nur sichtbar (dunkel), nicht fühlbar.
Mr.Zylinder hat geschrieben:Der Kolben ist neu und der Zylinder geschliffen!
Also gehe ich recht in der Annahme, dass zu einem neuen Kolben auch ein neuer Kolbenbolzen verbaut werden muss?
Mr.Zylinder hat geschrieben:Der Kolben ist neu und der Zylinder geschliffen!
Also gehe ich recht in der Annahme, dass zu einem neuen Kolben auch ein neuer Kolbenbolzen verbaut werden muss?
Mr.Zylinder hat geschrieben:Hm, Mist. Da muss ich wohl mal Güsi fragen wo der Bolzen abgeblieben ist.
Mr.Zylinder hat geschrieben:Ja, ich hab gerade mit einem Freund telefoniert, der meinte dass Kolben und Bolzen immer zusammen gehören und als Paar verkauft werden.
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