TS 250-1 Zylinder, was mache ich???
Hallo Leute!
Ich hatte im Frühjahr meinen Motor bei Dirk zum regenerieren, er sagte mir das mein Zylinder kurz vor der Verschleissgrenze liegt und wohl nur noch 5 - 10tkm halten wird. Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten, weiss aber nicht was ich machen soll.
1. Bei Gabor einen Tauschzylinder + Kolben bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zylinder und dem Kolben? Der Kolben soll ja original sein...
2. Ich lasse meinen Zylinder auf 300ccm schleifen. Hat jemand Erfahrungen mit 300cm Zylindern und dem Anbieter? Klick
3. Ich fahre meinen Zylinder bis er auseinander fällt. Wobei ich bei der Variante Angst hätte mir noch die Kurbelwelle, bzw. die Lager zu versauen...
Was würdet ihr machen?
Ich hatte im Frühjahr meinen Motor bei Dirk zum regenerieren, er sagte mir das mein Zylinder kurz vor der Verschleissgrenze liegt und wohl nur noch 5 - 10tkm halten wird. Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten, weiss aber nicht was ich machen soll.
1. Bei Gabor einen Tauschzylinder + Kolben bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zylinder und dem Kolben? Der Kolben soll ja original sein...
2. Ich lasse meinen Zylinder auf 300ccm schleifen. Hat jemand Erfahrungen mit 300cm Zylindern und dem Anbieter? Klick
3. Ich fahre meinen Zylinder bis er auseinander fällt. Wobei ich bei der Variante Angst hätte mir noch die Kurbelwelle, bzw. die Lager zu versauen...
Was würdet ihr machen?
