Aufgebohrte ETZ 250, wie sieht es mit der Zulassung aus?

Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem eine ETZ 250 gekauft. Habe jetzt festgestellt, dass da wohl mal jemand den Zylinder auf 300ccm aufgebohrt hat. Hier wurde ja schon viel über diesen Umbau geschrieben, aber kann man das auch korrekt zulassen? Von aussen sieht man ja nix, aber wenn man mal jemand über den Haufen karrt...
Ausserdem wurde dadurch die Zylinderlauffläche ca 1-2mm kürzer. Kann man da einfach noch ein paar Fussdichtungen unterlegen?
Über Bing und 300ccm wurde ja auch schon einiges geschrieben. Könnt ihr mir mal einen konkreten Vorschlag für die Umbedüsung machen? Reicht der Wechsel der HD? Schwimmernadel fetter stellen?
So vielen Dank erstmal. Ja ich habe die Suchfunktion schon ausgiebig getestet.
LG Peter
ich habe mir vor kurzem eine ETZ 250 gekauft. Habe jetzt festgestellt, dass da wohl mal jemand den Zylinder auf 300ccm aufgebohrt hat. Hier wurde ja schon viel über diesen Umbau geschrieben, aber kann man das auch korrekt zulassen? Von aussen sieht man ja nix, aber wenn man mal jemand über den Haufen karrt...
Ausserdem wurde dadurch die Zylinderlauffläche ca 1-2mm kürzer. Kann man da einfach noch ein paar Fussdichtungen unterlegen?
Über Bing und 300ccm wurde ja auch schon einiges geschrieben. Könnt ihr mir mal einen konkreten Vorschlag für die Umbedüsung machen? Reicht der Wechsel der HD? Schwimmernadel fetter stellen?
So vielen Dank erstmal. Ja ich habe die Suchfunktion schon ausgiebig getestet.
LG Peter