RT125-Gehäuse, Ölbohrungen fehlen
Hallo zusammen,
habe eine Frage an die Spezialisten für DKW RT125-Motoren (6,4 PS):
Bin gerade am Neuaufbau eines solchen Motors für einen Schrauberkollegen; dieser hatte noch ein neues Ersatzgehäuse auftreiben können, da das alte Gehäuse durch Kettenriss ziemlich zerstört war; zur Überraschung fehlen an diesem neuen Motorgehäuse die Ölbohrungen zur Versorgung der Kurbelwellenlager mit Tropföl aus dem Zylinderraum; da die Bohrungen an beiden Gehäusehälften fehlen, glaube ich nicht so wirklich an ein Versehen bei der Fertigung?! Hat jemand eine passende Erklärung hierfür?
Grüsse,
Rolv
habe eine Frage an die Spezialisten für DKW RT125-Motoren (6,4 PS):
Bin gerade am Neuaufbau eines solchen Motors für einen Schrauberkollegen; dieser hatte noch ein neues Ersatzgehäuse auftreiben können, da das alte Gehäuse durch Kettenriss ziemlich zerstört war; zur Überraschung fehlen an diesem neuen Motorgehäuse die Ölbohrungen zur Versorgung der Kurbelwellenlager mit Tropföl aus dem Zylinderraum; da die Bohrungen an beiden Gehäusehälften fehlen, glaube ich nicht so wirklich an ein Versehen bei der Fertigung?! Hat jemand eine passende Erklärung hierfür?
Grüsse,
Rolv