Update ! 64er ES 125: BVF 24 1N1 statt 22 KNB 1-3 ?

EDIT: habe den richtigen Vergasernamen im Titel geändert, war zuerst 22 N 1-1
...mal eine Frage an die technisch versierten unter uns...
Habe heute bei meiner "neuen" Kleinen ES 125 mit der großen Inspektion angefangen, nachdem ich sie ja schon zum anspringen "überreden" konnte.
Nachdem nun die Seitenteile abgebaut und der Luftfilter erneuert war, dachte ich mir, eine genauere Reinigung des Vergasers nebst Ersatz der typischen Verschleißteile könnte ja nicht schaden, doch da ...
...steht doch glatt 24-1N1 auf dem Vergaser ... statt, wie es sollte 22-1N1
Nun stellt sich mir die Frage, ist dieser 24er auf der 125er fahrbar, wenn ja, mit welcher Düsenbestückung ???
Ansonsten müsste ich mich ja glatt auf die Suche nach dem 22er machen, so häufig ist der mittlerweile ja nicht mehr ...
Denn sehen tut es ja niemand unter der Vergaserabdeckung
Wer weiß Rat ?
LG aus dem Harz
Martin

...mal eine Frage an die technisch versierten unter uns...
Habe heute bei meiner "neuen" Kleinen ES 125 mit der großen Inspektion angefangen, nachdem ich sie ja schon zum anspringen "überreden" konnte.
Nachdem nun die Seitenteile abgebaut und der Luftfilter erneuert war, dachte ich mir, eine genauere Reinigung des Vergasers nebst Ersatz der typischen Verschleißteile könnte ja nicht schaden, doch da ...

...steht doch glatt 24-1N1 auf dem Vergaser ... statt, wie es sollte 22-1N1

Nun stellt sich mir die Frage, ist dieser 24er auf der 125er fahrbar, wenn ja, mit welcher Düsenbestückung ???
Ansonsten müsste ich mich ja glatt auf die Suche nach dem 22er machen, so häufig ist der mittlerweile ja nicht mehr ...

Denn sehen tut es ja niemand unter der Vergaserabdeckung

Wer weiß Rat ?
LG aus dem Harz
Martin