BVF Vergaser Neuproduktion von MZA - speziell 30n 3-1

Hallo zusammen,
ich habe wirklich die Suche bemüht aber noch keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden:
Taugen die neu aufgelegten BVF Vergaser von MZA hinsichtlich Qualität nun was oder nicht?
Es geht eigentlich speziell um den BVF 30n 3-1 für die ETZ 251. Auch diesen gibt es neu von MZA und ist wohl der einzige für MZ aus dieser Nach-Baureihe (von MZA). Weiterhin weiß ich, dass auch die BVF Vergaser für die Simsons von MZA neu aufgelegt wurden. Hier soll die Qualität ganz gut sein.
Die von FEZ nachgebauten Vergaser kann man nach dem was man hier liest vergessen.
Wie ist Eure Erfahrung - hat jemand schon den o.g. nachgebauten BVF 30n 3-1 eingebaut und fährt den schon eine Weile?
Wo werden denn die neue BVFs von MZA gebaut? Auch in China?
Danke für Eure Info im Voraus
Gruß
Insider
ich habe wirklich die Suche bemüht aber noch keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden:
Taugen die neu aufgelegten BVF Vergaser von MZA hinsichtlich Qualität nun was oder nicht?
Es geht eigentlich speziell um den BVF 30n 3-1 für die ETZ 251. Auch diesen gibt es neu von MZA und ist wohl der einzige für MZ aus dieser Nach-Baureihe (von MZA). Weiterhin weiß ich, dass auch die BVF Vergaser für die Simsons von MZA neu aufgelegt wurden. Hier soll die Qualität ganz gut sein.
Die von FEZ nachgebauten Vergaser kann man nach dem was man hier liest vergessen.
Wie ist Eure Erfahrung - hat jemand schon den o.g. nachgebauten BVF 30n 3-1 eingebaut und fährt den schon eine Weile?
Wo werden denn die neue BVFs von MZA gebaut? Auch in China?
Danke für Eure Info im Voraus
Gruß
Insider