etze macht probleme

hey leute!
großes problem und viel ratlosigkeit:
die geschichte spielte sich auf einer 251er etz ab.
mit der bin ich gestern ne runde gedüst und als ich dann irgendwann in den dritten schalten wollte hat sich auf einmal irgend etwas in/an der schaltung verklemmt. schalten war vorerst nich drin und einen gang hatte ich dann auch nicht. gleichzeitig is die drehzahl auf 6000 umdrehungen hochgeschnellt und gute 5 min da geblieben. hab die zündung ausgemacht, aber nichts is passiert. irgendwannn hab ich wieder versucht zu schalten, klang verdammt böse und schmerzhaft, hat aber geklappt. gleichzeitig ging die drehzahl runter. auf 2000 umdrehungen oder sowas und dann konnt ich sie auch endlich ausmachen.
als ich sie wieder ankicken wollte is der kickstarter etliche male einfach nur durchgeflutscht. also es war ein kleiner wiederstand da beim kicken, mehr nicht.
irgendwann ging das wieder, aber dann ging sie mir bei der kleinsten belastung einfach aus. auch wenn ich die kupplung gezogen hab, als sie stotterte und gas gab. blubb, weg. (mitm ankicken gings dann aber weiterhin gut)
wieder zu hause angekommen hat sie erst geschnurrt, als wär nie etwas gewesen. später hat sich die leerlaufdrehzahl erhöht, denke mal, weil sie dann endlich warm war. beim kupplung ziehen aber kam dann so ein zischendes geräuch von unten. kam aus richtung kupplung, aber nur beim kupplung ziehen.
sonst lief sie wieder ganz ruhig und gleichmäßig.
so, ne menge text, aber kann mir einer von euch sagen was das war oder sein könnte??? ich steh voll im dunkeln!
ich danke euch schonmal.
großes problem und viel ratlosigkeit:
die geschichte spielte sich auf einer 251er etz ab.
mit der bin ich gestern ne runde gedüst und als ich dann irgendwann in den dritten schalten wollte hat sich auf einmal irgend etwas in/an der schaltung verklemmt. schalten war vorerst nich drin und einen gang hatte ich dann auch nicht. gleichzeitig is die drehzahl auf 6000 umdrehungen hochgeschnellt und gute 5 min da geblieben. hab die zündung ausgemacht, aber nichts is passiert. irgendwannn hab ich wieder versucht zu schalten, klang verdammt böse und schmerzhaft, hat aber geklappt. gleichzeitig ging die drehzahl runter. auf 2000 umdrehungen oder sowas und dann konnt ich sie auch endlich ausmachen.
als ich sie wieder ankicken wollte is der kickstarter etliche male einfach nur durchgeflutscht. also es war ein kleiner wiederstand da beim kicken, mehr nicht.
irgendwann ging das wieder, aber dann ging sie mir bei der kleinsten belastung einfach aus. auch wenn ich die kupplung gezogen hab, als sie stotterte und gas gab. blubb, weg. (mitm ankicken gings dann aber weiterhin gut)
wieder zu hause angekommen hat sie erst geschnurrt, als wär nie etwas gewesen. später hat sich die leerlaufdrehzahl erhöht, denke mal, weil sie dann endlich warm war. beim kupplung ziehen aber kam dann so ein zischendes geräuch von unten. kam aus richtung kupplung, aber nur beim kupplung ziehen.
sonst lief sie wieder ganz ruhig und gleichmäßig.
so, ne menge text, aber kann mir einer von euch sagen was das war oder sein könnte??? ich steh voll im dunkeln!
ich danke euch schonmal.