Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
..wo denkst du hin? Mit diesem Motorrad liege ich im ständigen Wettbewerb mit der Hufu meines Kumpels. Da zählt jedes Zehntel KWNordlicht hat geschrieben:bau es so zusammen und fahre.....
oh,,,,aus dem Alter bin ich raus...dann aber noch ran an die Überströmer usw....morinisti hat geschrieben:..wo denkst du hin? Mit diesem Motorrad liege ich im ständigen Wettbewerb mit der Hufu meines Kumpels. Da zählt jedes Zehntel KWNordlicht hat geschrieben:bau es so zusammen und fahre.....
Nordlicht hat geschrieben:morinisti hat geschrieben:. oh,,,,aus dem Alter bin ich raus...dann aber noch ran an die Überströmer usw....Nordlicht hat geschrieben:bau es so zusammen und fahre.........
deshalb fahr ich ja auch noch Japaner mit bischen mehr Leistungmorinisti hat geschrieben:...bist ja schließlich auch ein Jahr älter als ich.
Nordlicht hat geschrieben: d... aber die HUFU macht schon Spass.....
das frag ich mir auchmorinisti hat geschrieben:wie schafft man das?![]()
?
der garst hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: d... aber die HUFU macht schon Spass.....
Tanken macht mir im Moment keinen Spass.... Die kleine hat ein Mittel von 7,5-8 Litern![]()
Letzter Durchschnitt 8,15/100
Da stimmt was nicht.Offtopic:
Zugegeben fahre ich sehr digital aber das ist trotzdem zuviel.
Wohlbemerkt bei rehbraunem Kerzenbild. und ausgesprochen guter Gasannahme.
Ich bin am überlegen ob der originale Etz- Auspuff da Schuld trägt. Nur ohne Knick mag ich die Optik nich...
naja Frühling gerade nicht ,aber kein Schnee...kalt wars trotzdem,aber hier der Beweismorinisti hat geschrieben:moin, wasn bei euch los? Frühling? Blumenerde... Kaffeetrinken mit der Hufu...
morinisti hat geschrieben:... zum Glück kann ich immer noch auf meine Geheimwaffe zurückgreifen. Die ETS geht fast Tacho 120 mit Bronzebuchse. Das muss am schrägen Auspuffende liegen.
morinisti hat geschrieben:..wo denkst du hin? Mit diesem Motorrad liege ich im ständigen Wettbewerb mit der Hufu meines Kumpels. Da zählt jedes Zehntel KWNordlicht hat geschrieben:bau es so zusammen und fahre.....
Bratoletti hat geschrieben:morinisti hat geschrieben:... zum Glück kann ich immer noch auf meine Geheimwaffe zurückgreifen. Die ETS geht fast Tacho 120 mit Bronzebuchse. Das muss am schrägen Auspuffende liegen.
Hallo Mornisti,
wie haste jetze die ETS 250 zurückgekauft?? Oder gibt es auf dieser Welt ne TS 150, die 120 schafft?
Michael
morinisti hat geschrieben:Die Tachonadel pendelt dann zwischen 110 und 120 km/h. Das werde ich dies Jahr mit dem Navi noch mal eichen.
Mitglieder in diesem Forum: AV P601 deluxe, EstrellaFuchs, mzmike und 33 Gäste