Drehzahlmesserantrieb tot, MZ ETZ 125e (Öldosiereinrichtung)

Meine MZ ETZ (Bj. 1990) hat ja eigentlich seit dem Kauf noch nie eine Drehzahl angezeigt
Nun möchte ich diesen Zustand gelegentlich mal ändern, mir aber vorher noch ein paar Meinungen einholen.
Laut Tacho hat die MZ 21xxx km. Der Leerlauf geht nicht immer wahnsinnig toll rein, bzw. am besten, wenn das Fahrzeug noch rollt. Ansonsten ist eigentlich alles i.O.
- Die Emme hat eine Ölpumpe. Inbetriebnahme etc. ist ja relativ klar beschrieben, aber wie ist es beim Ausbau? Muss man erst die ganze Sache abbauen oder kann man den Deckel mitsamt der Ölpumpe dran runternehmen?
- Wenn dann der Deckel mal runter ist, muss ich ja die ganze Kupplung abbauen. Muss man bei der Laufleistung erfahrungsgemäss ein paar Ersatz-/Verschleissteile bereithalten (Primärkette, Ritzel etc.?) Wäre es evtl. sinnvoller, den ganzen Motor auszubauen und gleich auf der Werkbank einer Generalkur zu unterziehen?
- An Material/Spezialwerkzeug lege ich folgendes bereit:
-> Getriebeöl (das gute von Addinol)
-> Abzieher für Ritzel
-> Gegenhalter für Kupplungskorb
-> Ersatz-DZM-Antrieb
fehlt noch was?

Nun möchte ich diesen Zustand gelegentlich mal ändern, mir aber vorher noch ein paar Meinungen einholen.
Laut Tacho hat die MZ 21xxx km. Der Leerlauf geht nicht immer wahnsinnig toll rein, bzw. am besten, wenn das Fahrzeug noch rollt. Ansonsten ist eigentlich alles i.O.
- Die Emme hat eine Ölpumpe. Inbetriebnahme etc. ist ja relativ klar beschrieben, aber wie ist es beim Ausbau? Muss man erst die ganze Sache abbauen oder kann man den Deckel mitsamt der Ölpumpe dran runternehmen?
- Wenn dann der Deckel mal runter ist, muss ich ja die ganze Kupplung abbauen. Muss man bei der Laufleistung erfahrungsgemäss ein paar Ersatz-/Verschleissteile bereithalten (Primärkette, Ritzel etc.?) Wäre es evtl. sinnvoller, den ganzen Motor auszubauen und gleich auf der Werkbank einer Generalkur zu unterziehen?
- An Material/Spezialwerkzeug lege ich folgendes bereit:
-> Getriebeöl (das gute von Addinol)
-> Abzieher für Ritzel
-> Gegenhalter für Kupplungskorb
-> Ersatz-DZM-Antrieb
fehlt noch was?