Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ_Treiber hat geschrieben:Die Düsen habe ich heute mal in der Hand gehabt - ob Diese stimmen kann ich nicht sagen -- keine hat eine Nummer oder sonstiges.
Lorchen hat geschrieben:Da muß was drauf sein. Da stehen Zahlen drauf.Zur Kontrolle gibt es auch Düsenlehren, die man reinsteckt.
ja ich habe im 24N1 immer eine 100HD gefahren...aber laufen muß sie auch mit einer 95HDMZ_Treiber hat geschrieben:Fährt jemand von euch eine größere HD im BVF 24n 1-1 beim gleichen Model ?
Gruß Thomas
Lorchen hat geschrieben:Die 10PS-Version, also noch vor der Leistungssteigerung, läuft gut mit der 95er Hauptdüse. Mein gelber Renner, der Laubfroschschreck mit dem 11PS-Motor, braucht unbedingt eine 100er.
Du müßtest nach Baujahr noch den 10PS-Motor haben. Da ist auch die Frage, ob der Durchlaß in der Hauptdüse noch 95 ist, wenn Du von Grünspan schreibst. Und was ist mit meinen Lieblingen, den Kurbelwellendichtringen? Wurden die mal erneuert?
der garst hat geschrieben:Habt ihr die Zündung Nu mal angeblitzt? Der erstpost liesst sich als ob sie vorm Vape-Umbau schneller lief...und das bräuchte ne Ursache.
MZ_Treiber hat geschrieben:finde mal jemanden der ne MZ fährt bzw. Ahnung hat - nen Strobo hat - und nem Rookie die Zündung ausblitzt....lol....evtl. ausserhalb einer Werkstatt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste