Zündkerze defekt nach 250km

Erstmal hallo MZ Freunde
Ich bin schon seit längeren stiller beobachter hier im forum. Ich bin Randberliner und fahre eine MZ ETZ 250 Deluxe Bj.81.
So nun mein Problem,
Ich habe vor 250km eine neue Zündkerze verbaut und im gleichen zuge Zylinder schleifen lassen. Gestern abend nach der Arbeit sprang sie super an und lief auch für ca. ein 1km und dann fing sie an zu bocken wie ein bulle und hat auch sehr komische bum bum bum Geräuche vom Stappel gelassen. Zuguter letzt ging sie nach weitern 1,5km aus und sprang auch nicht mehr an. Ebend geschaut ob Funke vorhanden ist. Zwischen den Elektroden war nichts vorhanden, aber daneben schönes rotes feuerwerk. Neue Kerze rein und dann schöner blauer funke und dann sprang sie auch wieder an.
Vergaser ist so ein mist nachbauteil mit einer 130HD, Kerze Isolator 260, Zündung perfekt eingestellt.
Also wie kann es sein das die Zündkerze Isolator 260 nach 250km die hufe hochreist????
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die kommenden Antworten?

Ich bin schon seit längeren stiller beobachter hier im forum. Ich bin Randberliner und fahre eine MZ ETZ 250 Deluxe Bj.81.
So nun mein Problem,
Ich habe vor 250km eine neue Zündkerze verbaut und im gleichen zuge Zylinder schleifen lassen. Gestern abend nach der Arbeit sprang sie super an und lief auch für ca. ein 1km und dann fing sie an zu bocken wie ein bulle und hat auch sehr komische bum bum bum Geräuche vom Stappel gelassen. Zuguter letzt ging sie nach weitern 1,5km aus und sprang auch nicht mehr an. Ebend geschaut ob Funke vorhanden ist. Zwischen den Elektroden war nichts vorhanden, aber daneben schönes rotes feuerwerk. Neue Kerze rein und dann schöner blauer funke und dann sprang sie auch wieder an.
Vergaser ist so ein mist nachbauteil mit einer 130HD, Kerze Isolator 260, Zündung perfekt eingestellt.
Also wie kann es sein das die Zündkerze Isolator 260 nach 250km die hufe hochreist????



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