Problem mit altem BVF Vergaser-Bing war die Lösung

So hab heute versucht den Motor der TS richtig in Schwung zu kriegen obwohl ich ZZP+Kontaktabstand mehrmals kontrolliert hatte wollte der Motor nur schlecht anspringen lief unrund nahm kein Gas an,tourte unsauber hoch und runter und ließ Takte aus bzw 4taktete
den ganzen Nachmittag gefummelt und die Probefahrt war echt ne Qual der Motor ging wie ein Sack Nüsse....
Nachdem ich den Vergaser als Fehlerquelle eingekreist hatte schraubte ich den Bing von der ETZ ab und baute ihn an die TS.......ein Tritt der Motor lief sofort
nahm gut Gas an,sauberes Auf und zügiges Abtouren und natürlich das Superstandgas wofür der Bing bekannt ist.
Tja eigentlich hatte ich gehofft das ich keinen neuen Gaser kaufen muß aber der Bing bleibt an der TS nun muß ich nur der ETZ nen neuen spendieren was das wieder kostet
Nur verstehe ich nicht genaus wo das Problem beim BVF liegt??hatte ihn komplett zerlegt und gereinigt und rein optisch sah er echt gut aus und hat laut KM Stand erst ca 14500km hinter sich??naja bei der ETZ wars letztes Jahr genauso mit dem BVF war nix mehr los obwohl optisch keine Abnutzung zu erkennen war bis auf paar Riefen im Schieber.

Nachdem ich den Vergaser als Fehlerquelle eingekreist hatte schraubte ich den Bing von der ETZ ab und baute ihn an die TS.......ein Tritt der Motor lief sofort

Tja eigentlich hatte ich gehofft das ich keinen neuen Gaser kaufen muß aber der Bing bleibt an der TS nun muß ich nur der ETZ nen neuen spendieren was das wieder kostet

Nur verstehe ich nicht genaus wo das Problem beim BVF liegt??hatte ihn komplett zerlegt und gereinigt und rein optisch sah er echt gut aus und hat laut KM Stand erst ca 14500km hinter sich??naja bei der ETZ wars letztes Jahr genauso mit dem BVF war nix mehr los obwohl optisch keine Abnutzung zu erkennen war bis auf paar Riefen im Schieber.