von Obsti » 25. Juni 2013 18:11
Ich meine mal gelesen zu haben das bei einem 165er "?" Eine 130er Hauptdüse rein sollte.
Okay ob die Hauptdüse aber das Problem des Standgases ist kann ich mir zwar aber ich wollte es mal gesagt haben. Die Bing Vergaser sind ja wenn denn auch für die originalen Motoren bedüst und nicht für einen, wie bei dir leistungsgesteigerten Zylinder.
Veranstalter des Angrillens '13, '14 (ich denke und hoffe die Jahreszahlen werden ununterbrochen weitergeführt.)
Sponsor des ersten Bauchfrei-Schaukeln-Extremsportgeräts
Gruß Robert
Fuhrpark: MZ ETZ 150 '90 (befindet sich im "CafeRacer"-umbau)
MZ ES 150/0 '66 (wird restauriert und wieder mit allen Originalteilen bestückt)
Simson Habicht Sr4-4 '73 (Unfallopfer, wird aber irgendwann wieder aufgebaut)
Mercedes Benz 190E W201 '91 (tiefer, breiter, geiler!)