MZ TS 150 probleme nach Motorregeneration.

Hallo MZ Freunde!
Ich habe meine MZ vor 14 Tagen aus der Werkstatt abgeholt, es wurde der Motor regeneriert.
Auf der Heimfahrt ging es schon mit dem ersten Stottern los, ich schaffte es aber heil zu Hause anzukommen.
Als ich mir am nächsten Tag vornahm den Vergaser mal zu reinigen dachte ich: eine kleine Runde drehen und dann mal sehen.
Und was war? Nix ist passiert, das Ding lief super. Also hab ich die Finger davon gelassen.
Ein paar Tage später fuhr ich noch um die 150 km ohne Störung bis sie mich dann stehen ließ.
Es fing genauso an wie bei der ersten Heimfahrt nur ging sie diesmal gleich ganz aus. Dank des ADAC war ich um 23:30 zu Hause.
Den Tag darauf nahm ich den Vergaser auseinander und reinigte ihn, dabei stellte ich fest, dass die Schrauben am Ansaugstutzen und die Schraube am Ansauggummi völlig lose waren! Nun alles wieder eingebaut und ab auf die nächste Tour.
Es dauert nicht lang so ca. 10 km da ging der Spuck von vorne los, erst der Leistungsabfall gefolgt von Knallen und zischen und kurz darauf läuft sie wieder sauber.
Was soll ich sagen? Hilfe!!!!
Ich habe meine MZ vor 14 Tagen aus der Werkstatt abgeholt, es wurde der Motor regeneriert.
Auf der Heimfahrt ging es schon mit dem ersten Stottern los, ich schaffte es aber heil zu Hause anzukommen.
Als ich mir am nächsten Tag vornahm den Vergaser mal zu reinigen dachte ich: eine kleine Runde drehen und dann mal sehen.
Und was war? Nix ist passiert, das Ding lief super. Also hab ich die Finger davon gelassen.
Ein paar Tage später fuhr ich noch um die 150 km ohne Störung bis sie mich dann stehen ließ.
Es fing genauso an wie bei der ersten Heimfahrt nur ging sie diesmal gleich ganz aus. Dank des ADAC war ich um 23:30 zu Hause.
Den Tag darauf nahm ich den Vergaser auseinander und reinigte ihn, dabei stellte ich fest, dass die Schrauben am Ansaugstutzen und die Schraube am Ansauggummi völlig lose waren! Nun alles wieder eingebaut und ab auf die nächste Tour.
Es dauert nicht lang so ca. 10 km da ging der Spuck von vorne los, erst der Leistungsabfall gefolgt von Knallen und zischen und kurz darauf läuft sie wieder sauber.
Was soll ich sagen? Hilfe!!!!