Hallo zusammen,
auf der Suche nach der Ursache, warum es bei meiner TS 250/1 immer den Sprengring auf Kupplungsseite rausdrückt, glaube ich fündig geworden zu sein:
Bei der Montage der Kupplungsseite ist mir aufgefallen, dass die Federscheibe (ET-Nr. 05-44.074; Bild-Nr. 17 auf Tafel 20) gefehlt hat.
Also die Scheibe fix beim Händler des Vertrauens mittels Original-ET-NR. bestellt.
Heute ist die Scheibe angekommen. Leider passt diese nicht so, wie sie lt. Reparaturanleitung passen sollte. Demnach sollte die Federscheibe zw. Antriebsrad und Kupplung. Demzufolge müsste die Scheibe einen Innendurchmesser von 19mm haben. Die gelieferte Scheibe hat aber nur einen von 15mm.
Nun ist die Frage montiere ich in der richtigen Reihenfolge? Nachfolgend mal die Montage-Bilder:
1. Distanzscheibe (Bild-Nr. 21)
2. Antriebsrad mit innerem Mitnehmer (Bild-Nr. 20) und Anlaufscheibe (Bild-Nr. 18)
3. Federscheibe - Innendurchmesser zu gering?? (Bild-Nr. 17)
Ist die Einbaureihenfolgen richtig?? Woher bekomme ich die richtige Federscheibe??