Seite 1 von 1

Klemmstelle Ansaugstutzen/Vergaser ausgeleiert

BeitragVerfasst: 4. April 2007 12:25
von Sigi
Moin Kollegen,

an meiner 251 (Bj.89) ist die Klemmstelle Ansaugstutzen/Vergaser undicht. Die Klemmschrauben weiter festziehen bringt nichts/geht nicht, weil der Klemmspalt auf einer Seite schon zusammen gedrückt ist. :(

(Vergaser läßt sich drehen und ist aussen voll Öl. Falschluft ist also nicht auszuschließen, habe aber bisher keine Auswirkungen festgestellt.)

Hat einer vielleicht ne Idee, wie ich den Austauch des "verquetschten" Ansaugstutzen gegen einen neuen vermeiden kann?
Ich hab schon daran gedacht, den verquetschten Klemmspalt mit nem Metallsägeblatt wieder frei zu "sägen", damit wieder ein Spalt zum Klemmen ist. Was haltet ihr davon?
Gibts ne andere Lösung?
:?:

Gruß
Sigi

BeitragVerfasst: 4. April 2007 12:32
von Ex-User peryc
Ja gibt es. Klemmung entfernen und Gummi von einer Guzzi zwischen. Mach ich ein Bild davon, hab es wegen falscher Luft gemacht.

Christopher

BeitragVerfasst: 4. April 2007 21:18
von alexander
Aus dem Grund habe ich an meine ETZ250 nen BING geschraubt.