Moinsen!
Ich habe einige Problem mit dem Vergaser meiner MZ. Ich habe ihn neulich mal saubergemacht und einen neuen Schwimmer eingestellt. Der Vergaser zieht grundsätzlich viel Luft denke ich, weil er zum einen verschieblich ist und die Klemmschrauben bei vollem Anzug ihn nicht fixieren. Der schmale Dichtungsring bringt an der Stelle dann auch nichts, kann ich da nicht irgendwas rumkleben?
Naja das war vorher auch schon so und da lief sie geschmeidig. Wenn ich sie aber jetzt antrete läuft sie bei 6000 U und das Standgas lässt sich mit Leerlaufluft- und Stellschraube nicht einstellen. Interessanterweise kann ich am Choke ziehen und sie dadurch auf angenehme 2000 U runterbringen. Das versteh ich nicht, weil eigentlich müsste doch, wenn ich durch den Choke den Einlass öffne die Emme mehr Gas geben oder nicht?
Habe ich vielleicht den Gasdrehgriff falsch eingestellt (da habe ich auch mal ein bisschen rumgefummelt)? Und wie ist grundsätzlich die Drosselschieberstellschraube einzustellen?
Danke für eure Hilfe!!