TS 150 Betriebsverhalten
Guten Morgen
Nach bestandenem Führerschein habe ich am WE mal meine jüngst erstandene TS150 bewegt und bin etwas enttäuscht: bei 90km/h +/- ist Schluss.
Der DZM hat eine Macke und fällt nach 10 Minuten aus, bis dahin kommt die Kiste nur auf knappe 5000 1/min im 4 Gang. Auch da würde ich mehr erwarten.
Die Kupplung trennt nicht sauber. Nachdem ich den zug etwas nachgestellt habe geht es besser aber nicht wirklich gut. Im Stand läuft sie nicht durch, sondern tuckert so ne halbe Minute, dann geht sie aus.
Anspringen im kalten zustand mit Startvergaser voll gezogen ist top, ein Tritt und sie ist da. Im warmen Zustand kann das in Arbeit ausarten, bis sie will.
Nun bin ich nicht gerade der MZ-Profi vor dem Herrn, aber wie wäre jetzt ein sinnvolles Vorgehen die Ursache für diese, sagen wir mal, etwas enttäuschende Performance zu finden?
Vielen Dank
JEs
Nach bestandenem Führerschein habe ich am WE mal meine jüngst erstandene TS150 bewegt und bin etwas enttäuscht: bei 90km/h +/- ist Schluss.
Der DZM hat eine Macke und fällt nach 10 Minuten aus, bis dahin kommt die Kiste nur auf knappe 5000 1/min im 4 Gang. Auch da würde ich mehr erwarten.
Die Kupplung trennt nicht sauber. Nachdem ich den zug etwas nachgestellt habe geht es besser aber nicht wirklich gut. Im Stand läuft sie nicht durch, sondern tuckert so ne halbe Minute, dann geht sie aus.
Anspringen im kalten zustand mit Startvergaser voll gezogen ist top, ein Tritt und sie ist da. Im warmen Zustand kann das in Arbeit ausarten, bis sie will.
Nun bin ich nicht gerade der MZ-Profi vor dem Herrn, aber wie wäre jetzt ein sinnvolles Vorgehen die Ursache für diese, sagen wir mal, etwas enttäuschende Performance zu finden?
Vielen Dank
JEs
Nur die Arretierschraube verbleibt dann - natürlich mit Sicherungsblech gesichert - im Gehäuse.