vergasereinstellung - bing

verneigendes hallo an die wissenden!
hab mich nun gute drei stunden durchs forum gelesen; melde gehorsamst schnauze voll und frag jetzt einfach selber nochmal:
welche einstellung würdet ihr für einen bing-vergaser an einer 251er empfehlen?
mein leerlauft ist nicht so wie ich ihn mir vorstelle, deswegen frag ich. ab 2000 umdrehungen läuft sie gut, drunter ruckt sie sehr und dreht, wenn ich das gas wegnehm erst runter (bis ca. 1000 umdrehungen), dann steigen die drehzahlen wieder.
habs oft genug veruscht einzustellen, bringt aber nascheinend nichts.
zur info:
fahre 1:50, lass mich aber zu anderem gemisch überreden
teillastnadel ist auf 3. stufe von oben
leerlaufluftschraube ist zwei umdrehungen rausgedreht
leerlaufdrehzahlschraube ist 3,5 umdrehungen draußen
Hauptdüse ist eine 118er drin (original)
leerlaufdüse ist eine 45er (ebenso orginal)
verbaut ist auch ein tuningluftfilter
man verniegt sich...
hab mich nun gute drei stunden durchs forum gelesen; melde gehorsamst schnauze voll und frag jetzt einfach selber nochmal:
welche einstellung würdet ihr für einen bing-vergaser an einer 251er empfehlen?
mein leerlauft ist nicht so wie ich ihn mir vorstelle, deswegen frag ich. ab 2000 umdrehungen läuft sie gut, drunter ruckt sie sehr und dreht, wenn ich das gas wegnehm erst runter (bis ca. 1000 umdrehungen), dann steigen die drehzahlen wieder.
habs oft genug veruscht einzustellen, bringt aber nascheinend nichts.
zur info:
fahre 1:50, lass mich aber zu anderem gemisch überreden
teillastnadel ist auf 3. stufe von oben
leerlaufluftschraube ist zwei umdrehungen rausgedreht
leerlaufdrehzahlschraube ist 3,5 umdrehungen draußen
Hauptdüse ist eine 118er drin (original)
leerlaufdüse ist eine 45er (ebenso orginal)
verbaut ist auch ein tuningluftfilter
man verniegt sich...