Ich hab in meinem TS 250/1 Gespann einen SMU Kopf drin.
Damit bin ich voll und ganz zufrieden.
Habe die HD meines BVF´s auf 143 vergrößert, die LLD ist auf 45 angepasst.
Heute hatte ich im harz ne Menge Spaß und an der Tankstelle sagte mir mein Tankprogramm 8,5L/100km,da ich viel Vollgas gefahren bin. Sonst liege ich bei 7,5L/100km
Kurz bevor ich zu Hause war, ging mit mal der Motor aus, ich also angehalten und noch mal getreten. Nix.
Also Werkzeug raus und Kerze raus. Die sah dann so aus:

Kerze so wie sie ist, in den Stecker gesteckt, kick... funke da.
Also Kerze wieder rein und beim ersten Kick war der Motor wieder an.
Der Motor rasselt und klingelt nicht und läuft total super.
Gemisch war auf 1:60 angemischt.
ZZP ist auf 2,5mm vor OT.
Was meint ihr, weiter fahren oder was machen?
LG michi