Hallo an alle,
da sich bei meinem originalen TS-Auspuff an der TS250 mit 5Gang-Motor im letzten Sommer das Innenleben löste, montierte ich einen ETZ-Auspuff (ETZ250 ?) den ich günstig bekam. Seitdem lief sie wieder besser und es schepperte nicht mehr aus dem Auspuff. Dafür habe ich seither ab 4000Umin ein komisches "dröhnendes Klappern". Traue mich schon garnicht mehr auf die Autobahn.
Es fahren ja bereits einige einen ETZ-Auspuff an der TS250. Hat jemand soetwas schon mal anderswo beobachtet ? Ist der ETZ250-Auspuff soviel anders vom Innenleben ?
Ich tippte zuerst auf das Nachbau-Nadellager, dass dort etwas die Maßgenauigkeit fehlt, das Spiel zu groß ist.
Habe aktuell leider auch keinen TS-Auspuff um mal einen Rückbau zu testen.
Habt Ihr evt. einen Tip ?
Viele Grüße
Micha