Einstellung Bing 84/30/110k für EM301 einfahren und danach

Hallo zusammen,
ich beabsichtige meinen Motor mit neuer 300er Garnitur (EM251 aufgebohrt, Fischer) auf Empfehlung hin einen Bing 84/30/110-k zu spendieren. Nun ist dieser Vergaser für mich völlig neu. Die Gespannmaschine hat rund 6000km runter, ebenso der originale BVF Vergaser (der mit der Spange unten).
Hatte graue Haare mit dem Standgas einstellen bekomme als sie noch mit 250ccm und diesem Vergaser lief. Die Kurbelwellensimmerringe habe ich ja nun auch gewechselt und hier Falschluft auszuschließen.
Ich frage jetzt mal ganz blöd: Mit was für Düsen kommt der Vergaser? Welche Bedüsung und Einstellungen (z.B. Teilastnadel) sollte ich für die Einfahrphase verwenden und was danach? Wann könnte ich die Einfahrphase als beendet betrachten? Reichen 2x 500km Landstraße im Solobetrieb mit 21 Zähnen?
Ob ich mit diesem Vergaser von meinen astronomischen 9Litern runterkomme? Gut ich werde von 17 Zähnen auf 18, vielleicht auch auf 19 Zähne wechseln. Schätze ja, das sie es mit den 300ccm schafft und ich weniger hoch drehen muß.
Meiner Rotax hatte ich damals auch 2 Zacken mehr spendiert und der Spritverbrauch sank tatsächlich merklich, gut beim 4-Takter sieht das sicher wieder anders aus...
Nun bin ich mal gespannt...
ich beabsichtige meinen Motor mit neuer 300er Garnitur (EM251 aufgebohrt, Fischer) auf Empfehlung hin einen Bing 84/30/110-k zu spendieren. Nun ist dieser Vergaser für mich völlig neu. Die Gespannmaschine hat rund 6000km runter, ebenso der originale BVF Vergaser (der mit der Spange unten).
Hatte graue Haare mit dem Standgas einstellen bekomme als sie noch mit 250ccm und diesem Vergaser lief. Die Kurbelwellensimmerringe habe ich ja nun auch gewechselt und hier Falschluft auszuschließen.
Ich frage jetzt mal ganz blöd: Mit was für Düsen kommt der Vergaser? Welche Bedüsung und Einstellungen (z.B. Teilastnadel) sollte ich für die Einfahrphase verwenden und was danach? Wann könnte ich die Einfahrphase als beendet betrachten? Reichen 2x 500km Landstraße im Solobetrieb mit 21 Zähnen?
Ob ich mit diesem Vergaser von meinen astronomischen 9Litern runterkomme? Gut ich werde von 17 Zähnen auf 18, vielleicht auch auf 19 Zähne wechseln. Schätze ja, das sie es mit den 300ccm schafft und ich weniger hoch drehen muß.
Meiner Rotax hatte ich damals auch 2 Zacken mehr spendiert und der Spritverbrauch sank tatsächlich merklich, gut beim 4-Takter sieht das sicher wieder anders aus...
Nun bin ich mal gespannt...