ETZ 250/251 - richtiger Druck Feder Schaltarretierung

Hallo zusammen,
bin gerade am fertig machen meines Motors - in der Vergangenheit lies sich der Leerlauf aus dem 1. Gang immer recht schlecht einlegen ( aus den oberen Gängen bzw. aus dem 2. immer ganz gut)
Um das zu Verbessern - sollte die Feder der Schaltarretierung (die unter der Kugel) eher mehr, oder eher weniger Druck ausüben?
Danke für Eure Hinweis und Tips im Voraus
Grüße
Thomas
bin gerade am fertig machen meines Motors - in der Vergangenheit lies sich der Leerlauf aus dem 1. Gang immer recht schlecht einlegen ( aus den oberen Gängen bzw. aus dem 2. immer ganz gut)
Um das zu Verbessern - sollte die Feder der Schaltarretierung (die unter der Kugel) eher mehr, oder eher weniger Druck ausüben?
Danke für Eure Hinweis und Tips im Voraus
Grüße
Thomas