Umbedüsen?

hallo,
ich habe ein paar probleme mit dem Vergaser 30n2-5 meiner 250er ETZ. Der Kolbenschieber ist ausgeklappert das gehäuse hat ein haar riss und der Führungsdorn für den Schieber ist auch extrem stark abgewetzt, kurzum nun wollte ich den Vergaser mal ersetzten.
Dafür hab ich auch noch ein vergaser liegen allerdings für die TS250 30n2-3
nun wollt ich mal nachfragen ob das wie beim simmi ist einfach die Düsen tauschen und gut oder ob es dabei größere probleme mit extra kanäle(bohrungen) gibt zb vom bohrwinkel oder durchmesser?
ich habe ein paar probleme mit dem Vergaser 30n2-5 meiner 250er ETZ. Der Kolbenschieber ist ausgeklappert das gehäuse hat ein haar riss und der Führungsdorn für den Schieber ist auch extrem stark abgewetzt, kurzum nun wollte ich den Vergaser mal ersetzten.
Dafür hab ich auch noch ein vergaser liegen allerdings für die TS250 30n2-3
nun wollt ich mal nachfragen ob das wie beim simmi ist einfach die Düsen tauschen und gut oder ob es dabei größere probleme mit extra kanäle(bohrungen) gibt zb vom bohrwinkel oder durchmesser?