Hallo!
Bin nicht ganz neu hier und eigentlich nur "aktiver" Mitleser. Trotzdem möchte ich gern mal eine Frage stellen. Kann man auf einem 250-er ETZ Motor einen Kolben & Zylinder von einer 251-er rauf montieren?
viele Grüße
G.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
P-J hat geschrieben:Die Krümmermuttern sind etwas anders, um den 251er Krümmer brauch man auch die 251er Mutter, sonst gehts nicht um den Knick.
P-J hat geschrieben:Die 251er Mutter passt nicht in den 250er Motor, umgekehrt schon.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Die Krümmermuttern sind etwas anders, um den 251er Krümmer brauch man auch die 251er Mutter, sonst gehts nicht um den Knick.
Ich habe einen 251er Krümmer mit leichem Knick drin... da geht die 250er Mutter definitiv drüber...
Wolle69 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Die 251er Mutter passt nicht in den 250er Motor, umgekehrt schon.
Wieso das denn?
Paule56 hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Die Krümmermuttern sind etwas anders, um den 251er Krümmer brauch man auch die 251er Mutter, sonst gehts nicht um den Knick.
Ich habe einen 251er Krümmer mit leichem Knick drin... da geht die 250er Mutter definitiv drüber...
Dann ist die innen definitiv nachbearbeitet, Paar Zehntel raus und die Fase großzügig erweitert
Paule56 hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Die 251er Mutter passt nicht in den 250er Motor, umgekehrt schon.
Wieso das denn?
Einfach, das Gewinde der 251er ist zu kurz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste