regenerierter Vergaser

Soeben ein Paket von Gabor ausgepackt: der regenerierte 28N1-1 für die ES250/2. - Beschäftigung für morgen ist folglich gesichert! Sieht sehr gut aus , handwerklich sehr sauber gemacht, hat allerdings ´n Moment gedauert, bis ich das System der Standgasregulierung geschnallt hatte. Ist aber eigentlich logisch: von oben wg. Versagerabdeckung.
Was mich etwas verwundert ist allerdings, dass der Schieber nicht gegen Verdrehen gesichert ist (also kein Eingriff mehr in irgendeine Nut) Hat jemand Erfahrungen damit? (Wie sich das so im Betrieb verhält?) O.k., die Leerlaufregulierschraube im Deckel erfüllt ja auch eine gewisse "Führungstätigkeit"
Was mich etwas verwundert ist allerdings, dass der Schieber nicht gegen Verdrehen gesichert ist (also kein Eingriff mehr in irgendeine Nut) Hat jemand Erfahrungen damit? (Wie sich das so im Betrieb verhält?) O.k., die Leerlaufregulierschraube im Deckel erfüllt ja auch eine gewisse "Führungstätigkeit"