nach 6 Monaten habe ich meine MZ TS125 in neuem Glanz aus dem Wohnzimmer geschoben, mit der Annahme aufsteigen und losfahren....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Alles fing damit an das ich meinen Motor bei D.Singer hab machen lassen, danach fuhr die emme wie eine Eins, aber ihr Aussehen passte einfach nicht zu diesem neuwertigen Motor.
Nun dachte ich wenn ich Sie einmal auseinander nehme, putze , lackiere und diverse Fahrwerksteile regeneriere oder erneuere und später den schon gemachten Motor und funktionierenden Vergaser wieder einsetze, ich danach losfahren kann....
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Aber die emme springt nicht an...
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich habe sie kurzeitig mal anbekommen, aber da lief sie überhauptnicht rund, sie klang als würde sie wieder ausgehen und hat sich dann doch wieder gefangen aber irgendwann ist sie dann abgesoffen. Es lief schwarze Suppe hinten aus dem Auspuff, oben aus dem Kerzengewinde und im Ansaugstuzen habe ich später auch Benzin gefunden.
Ich habe den Eindruck das der Vergaser überläuft oder kann es noch einen anderen Grund geben.
Den Vergaser (Bingvergaser) , der ja vor 6 Monaten noch einen Vernünftigen Job gemacht hat, habe ich vor dem Einbau gereinigt. Das Schwimmerventil habe ich nach den Absaufern kontrolliert das schließt. Ob es zuspät schließt kann natürlich sein, aber ich habe ja nichts dran verstellt...
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Kann es noch irgendwas anderes sein?
Wie müsste ich das Schwimmerventil richtig einstellen?
HILFE
Ich hatte mich so auf den Tag heute gefreut
Vergaser habe ich erstmal wieder ausgebaut...
lg gemt