MM150/2 - Rumpfmotor- Getriebefrage

Hi,
ich wurstel mich bei der Rekonstruktion des Motors langsam aber sicher durch. Bei der Bestandsaufnahme sowie der Nachbestellung fehlen mir einige Informationen zur "Distanzscheibe", welche zwischen Vorgelegewelle und Messingbüchse-Vorgelegewelle lt. Zeichnung kommen soll. Hier nun nachstehend zu diesem Bauteil einige Fragen:
1. Welche genaue Funktion hat das Teil (hier mal bitte schriftlich, da vergess ichs auch nich
)
2. In der Teileliste steht "n.Bed." Woran entscheide ich, ob ich das Ding nun eingebaut wird oder nicht? Eine Ausführliche
Darlegung wäre erforderlich.
3. Ich bekomme dieses Teil nirgends zu kaufen. Hat jemand eine Bezugsquelle?
4. Wenn keine Bezugsquelle vorhanden ... hat jemand die genauen Maße??
Und eine Fünfte Frage noch ... wozu ist genau die leichte Nut an der Vorgelegewelle hinter dem letzten Zahnrad. In der Reihenfolge wäre das dann ... letztes Zahnrad, Distanzscheibe und dann Messingbüchse (im Gehäuse). In der Vorgelegewelle hinter dem letzten Zahnrad befindet sich aber auf der Welle eine leichte Nut. Setze ich dort eine Distanzscheibe auf die Welle auf, die passgenau ist, "wackelt" (bewegt sich im Sitz) sie doch aufgrund der Nut an der Stelle, wo sie arbeiten soll!?
Zur Verdeutlichung hier nochmal die Getriebeskizze ...
Danke im Voraus ...
ich wurstel mich bei der Rekonstruktion des Motors langsam aber sicher durch. Bei der Bestandsaufnahme sowie der Nachbestellung fehlen mir einige Informationen zur "Distanzscheibe", welche zwischen Vorgelegewelle und Messingbüchse-Vorgelegewelle lt. Zeichnung kommen soll. Hier nun nachstehend zu diesem Bauteil einige Fragen:
1. Welche genaue Funktion hat das Teil (hier mal bitte schriftlich, da vergess ichs auch nich

2. In der Teileliste steht "n.Bed." Woran entscheide ich, ob ich das Ding nun eingebaut wird oder nicht? Eine Ausführliche
Darlegung wäre erforderlich.
3. Ich bekomme dieses Teil nirgends zu kaufen. Hat jemand eine Bezugsquelle?
4. Wenn keine Bezugsquelle vorhanden ... hat jemand die genauen Maße??
Und eine Fünfte Frage noch ... wozu ist genau die leichte Nut an der Vorgelegewelle hinter dem letzten Zahnrad. In der Reihenfolge wäre das dann ... letztes Zahnrad, Distanzscheibe und dann Messingbüchse (im Gehäuse). In der Vorgelegewelle hinter dem letzten Zahnrad befindet sich aber auf der Welle eine leichte Nut. Setze ich dort eine Distanzscheibe auf die Welle auf, die passgenau ist, "wackelt" (bewegt sich im Sitz) sie doch aufgrund der Nut an der Stelle, wo sie arbeiten soll!?
Zur Verdeutlichung hier nochmal die Getriebeskizze ...
Danke im Voraus ...