MM250/4 und EM250/251/301: Welche Teile auf Vorrat 'horten'?

Hallo Community,
ich habe ja erst vor Kurzem wieder zu MZ zurückgefunden. Von daher ist mein 'Ersatzteillager' noch nicht besonders gut bestückt.
Mittlerweile hat sich mein Fahrzeugbestand auch weiter vergrößert und es stehen in Zukunft mehrere Motorenüberholungen an.
Deshalb möchte ich mir für die Motoren MM250/4 sowie EM250/251/301 schon einmal diverse gängige Verschleißteile organisieren.
Es wäre schön, wenn ihr mir einige Tips geben könntet, was man für die o.g. Motoren für eine Überholung auf jeden Fall auf 'Verdacht' da haben sollte.
Ich stecke ja leider noch nicht ganz so tief in der Materie drin, wie so manche Profis hier.
Danke schonmal im Voraus.
Edit:
Ok, ich will's mal konkretisieren:
Zylinder, Kolben, Fuß- und Kopfdichtungen ist klar.
Mir ging's dann doch eher um die Getriebeteile.
ich habe ja erst vor Kurzem wieder zu MZ zurückgefunden. Von daher ist mein 'Ersatzteillager' noch nicht besonders gut bestückt.
Mittlerweile hat sich mein Fahrzeugbestand auch weiter vergrößert und es stehen in Zukunft mehrere Motorenüberholungen an.
Deshalb möchte ich mir für die Motoren MM250/4 sowie EM250/251/301 schon einmal diverse gängige Verschleißteile organisieren.
Es wäre schön, wenn ihr mir einige Tips geben könntet, was man für die o.g. Motoren für eine Überholung auf jeden Fall auf 'Verdacht' da haben sollte.
Ich stecke ja leider noch nicht ganz so tief in der Materie drin, wie so manche Profis hier.
Danke schonmal im Voraus.
Edit:
Ok, ich will's mal konkretisieren:
Zylinder, Kolben, Fuß- und Kopfdichtungen ist klar.
Mir ging's dann doch eher um die Getriebeteile.