Seite 1 von 1

Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:49
von WessiMzFan
Hallo, welche ist beim 4 Gang TS 250 Motor die Ölabslassschraube, die mit dem großen, oder die mit dem kleinen Kopf? MFG

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:53
von Peffke
die auf der Seite des Auspuffs möchte ich stark behaupten. :gruebel:

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:54
von Martin H.

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:54
von Peffke
wenn dann die mit dem großen Kopf, denn die kleine ist für die Schaltarretierung

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:57
von WessiMzFan
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort :)

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 12:58
von Sv-enB

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 19:35
von Dorni
Es kann sein, das er die Schraube 1 nicht hat, so nehme er die M6 Schraube unter der Ölkontrollschraube, quasi die unterste Seitendeckelschraube.

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 18:46
von WessiMzFan
Bei mir kamen ca. 250ml bei der Ölablasschraube raus, und der Rest, bei der Untersten schraube vom Kupplungsdeckel.

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 19:14
von Christof
So soll es auch sein. :ja:

Re: Ölablassschraube

BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 19:17
von Shikamaru
WessiMzFan hat geschrieben:Bei mir kamen ca. 250ml bei der Ölablasschraube raus, und der Rest, bei der Untersten schraube vom Kupplungsdeckel.


Das ist immer so und ganz normal. Wenn Du das drinnen auch noch schön sauber bekommen willst (könnte Ölschlamm drinnen verblieben sein) kannst Du mit etwas Diesel kurz durchspülen - füllen, herumschwappern lassen und wieder leeren.