habe nun fast 3000km zufrieden abgespult. Dachte es ist mal Zeit ein paar verbrauchsfahrten zu machen. Also letzte Woche schön gemütlich 100 km gefahren. Dabei kam die drehzahl fast nie über die 4000er Marke. Schnell beschleunigt und dann konstantes Tempo gehalten. So, also an die Tanke mit der Hoffnung unter 5 Liter zu kommen, da ich ja nun nen 26 gaser ran hab.

Nun stoppte ich als der sprit kurz vorm überlaufen war, eben so wie ich es davor auch gemacht habe. Als ich danach an die Zapfsäule schaute, staunte ich nicht schlecht (eigentlich noch untertrieben). Da stand wirklich 2,7 Liter

Als ich es dann meinen Bekannten erzählte, sagten die, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Also gestern den Test wiederholt, aber nicht mehr so umweltbewusst wie beim ersten Mal gefahren. Also durchaus Gänge ausfahren, ebenso die Höchstgeschwindigkeit.

Also wieder an die Tanke, bis zum strich, an der Säule standen 3,3 ich bin aber deutlich über 100 km gefahren, also auf 100 km gerechnet, siehe da 2,93 L/100km

Mein Freund war dabei !!!
Also was sagt ihr zu diesen Verbrauch, bitte auch euren Verbrauch angeben
105 HD, 26mm Vergaser, hufu