
MfG lemmi

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Lemmi78 hat geschrieben:Superso jetzt zum zweiten,hat noch einer die zwei Düsen über...wenn nich wo bestellen?
MfG lemmi
Gespann Willi hat geschrieben:Mario
Du hast aber glab ich die 45 LLD gelassen,oder?
Dragonbeast hat geschrieben:Komisch!?? Bei mir ist selbst ne 120ger HD im originalen 301er Motor zu fett!!!!? Werde zur Sicherheit mal den Luftfilter checken, aber eigentlich ist dieser noch nicht lange verbaut!? Hätte gedacht das nen 300ter Motor mindestens ne 123ger HD verträgt!?
Lemmi78 hat geschrieben:Tja kann das denn sein das bei ner 250er die118 er reicht?also wie gesagt über 5000 blöckert sie ganz schön lufi is schon neu....los Willy sag was ich bastel den ganzen Tag schon rum alles irgendwie nich so das ware
Gespann Willi hat geschrieben:Am einfachsten merkst du es wenn du
A.den Choke bei Vollgas mal reinmachst
und schaust ob sie etwas besser laüft,
dann ist die HD zu klein.
oder
B.den Luftfilter raus und Vollgas,
wenn sie jetzt läuft,hast du eine zu große HD
Natürlich nur Kurz so fahren.
Lemmi78 hat geschrieben:Und erstmal Nadel umhängen?
Lemmi78 hat geschrieben:So eben nochmal gebastelt 120 er düse und 50 iger Lld beides zu Fett...also wieder 118 und 45 iger Lld in den bing rein und nu läuft se ohne Zicken
Dorni hat geschrieben:klappert der Schieber schon?
Gespann Willi hat geschrieben:Werner
Zieh doch einfach mal bei dem Bing Vergaser den Choke
wenn das nachschlagen anfängt.
Dann weisst du doch ob du fetter oder magerer
mit der LLD musst.
Gespann Willi hat geschrieben:probiere es doch mal mit gezogenem Choke,
wenn es dann besser wird,weißt du das du eine
größere LLD brauchst.
Gespann Willi hat geschrieben:Eigentlich kannst du den Choke ein bisschen öffnen.
Zumindest wenn du den Choke am Lenker bedienen kannst.
Probiers halt aus.
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